MC-Neuhausen München e.V. im ADAC Motorsport für Alle ab 7 Jahren
MC-Neuhausen München e.V. im ADACMotorsport für Alle ab 7 Jahren

News

Weiter gehen die Vorbereitungen für 2024



In der letzten Woche konnten wir die beiden Slalompolos erfolgreich durch die Wagenpassabnahme, bzw. Verlängerung bringen, so dass dem Start in Trostberg beim Osterslalom nichts mehr im Wege steht.

Im Bereich Jugendkart konnten wir am Samstag das erste mal dieses Jahr trainieren, und durften dabei einige Kinder zum Schnuppertraining begrüßen.
Bei sehr windigen Verhältnissen, konnten wir den Teilnehmern vermitteln, dass es beim Kartslalom nicht nur auf das Fahren ankommt, sondern auch um Fahrzeugwartung, Streckenaufbau, und natürlich auch wieder das einladen des gesamten Equipments.
So konnten wir den Tag perfekt nutzen, bevor der Regen kam.

Vorbereitungen auf die Saison 2023

 

 

In den vergangenen Tagen haben die Teams sich darum gekümmert, 

die Sportgeräte des Vereins für die kommende Saison zu checken und vorzubereiten. 

 

Am Polo wurden sämtliche Verschraubungen und Verschleißteile geprüft, und ein Service durchgeführt. 

 

An den Karts wurde ebenfalls ein Service durchgeführt, und die neuen Abstelleinrichtungen verbaut. 

 

 

Wir hoffen nun auf eine erfolgreiche Saison 2023. 

 

Die Kartkids starten am 2.04.2023 beim MSF Olching, 

und der Polo geht am 10.04.2023 beim Osterslalom in Trostberg an den Start. 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 MC-Neuhausen München e.V. im ADAC